Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Bewertung unserer Kunden

Standort Leonberg    Standort Metzingen    Standort Plochingen

Das sagen unsere Kunden für den Standort Leonberg

ReputationsRADAR für WERNER-Ausstellung Balkon-Terrasse-Treppe


5 von 5 Sternen
von , am

Treppensanierung

- Mitarbeiter sehr sorgfältig und freundlich - sehr gutes Ergebnis der Außentreppensanierung - schnelle und vollständige Erledigung des Auftrages ...

5 von 5 Sternen
von , am

Uwe 73066 Uhingen. ...

Uwe 73066 Uhingen. 12.02.2024 Haben unsere Terrasse incl. Glasabtrennung neu gestalten lassen, absolute top Arbeiten. Die Firma Wern...

5 von 5 Sternen
von , am

individuelles innenliegendes Balkonge...

Wir haben im 3Q 2023 eine Planung und Beauftragung für ein Edelstahlgeländer mit Glaseinlagen auf einer Galerie mit Dachschräge bei der Firma Wer...

5 von 5 Sternen
von , am

Balkonsanierung

Bei uns wurde eine Balkonsanierung mit Steinteppich Elementen gemacht. Die Ausführung durch den Mitarbeiter wurde schnell und zuverlässig durchgefü...

101 Bewertungen mit 4.7/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT

Das sagen unsere Kunden für den Standort Metzingen

ReputationsRADAR für WERNER-Ausstellung Balkon-Terrasse-Treppe  

5 von 5 Sternen
von , am

Die Leistungen waren...

Die Leistungen waren sehr gut. Sauber ausgeführt Kann diese Fa. Werner weiterempfehlen

5 von 5 Sternen
von , am

Unsere Erfahrung

Bei uns wurde der Balkon saniert. Mit den Leistungen und dem Mitarbeiter waren wir sehr zufrieden, hat bei der Hitze tolle Arbeit geleistet, war a...

4 von 5 Sternen
von , am

Treppenbelag

Bis zum Beginn der Arbeiten nach Auftragserteilung hat es recht lang gedauert. Habe mehrmals nachfragen müssen. Ausführung dann sehr gut und zügig.

4 von 5 Sternen
von , am

Arbeitsweise struktu...

Arbeitsweise strukturiert. Monteur sehr gewissenhaft. Termin trotz teilweise schlechtem Wetter ok. Teilweise wäre zweiter Mann sinnvoll gewesen.

66 Bewertungen mit 4.66/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT

Das sagen unsere Kunden für den Standort Plochingen

ReputationsRADAR für WERNER-Ausstellung Balkon-Terrasse-Treppe  

5 von 5 Sternen
von , am

Bin mehr als zufried...

Bin mehr als zufrieden mit der Arbeit und mit der Beratung, kann nur weiter empfehlen!

5 von 5 Sternen
von , am

Das Vordach Hauseing...

Das Vordach Hauseingang war innerhalb von 3 Std. angebracht. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Die Firma ist seriös, die Beratung war...

5 von 5 Sternen
von , am

Zuverlässig

Sauberes Arbeiten. Außentreppe wurde saniert. Wir können den Dienstleister uneingeschränkt weiterempfehlen. Preis – Leistungsverhältnis passt !

5 von 5 Sternen
von , am

PERFEKT

Tolles Team, professionell, schnell und gut. Nun können wir endlich unsere Balkone genießen.

52 Bewertungen mit 4.75/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT